Kreisvorstand

Der Kreisvorstand vertritt den Kreisverband nach innen und außen und führt die laufenden Geschäfte. Er leitet den Kreisverband nach den Beschlüssen der Kreismitgliederversammlung. Der Kreisvorstand besteht aus 5 Vorstandsmitgliedern und der/dem SchatzmeisterIn. Gewählt wird der Kreisvorstand von der Kreismitgliederversammlung, die Amtszeit beträgt zwei Jahre. Bei der Kreismitgliederversammlung im Juni 2022 der Vorstand neu gewählt. Im Mai 2023 fanden Nachwahlen statt.

Am besten erreicht Ihr den Vorstand per Mail an

vorstand@remove-this.gruene-alb-donau.de

Muharrem Aras

53 Jahre, Stadtrat in Schelklingen.

Matthias Cöster

Schatzmeister

aus Langenau, ich darf mich zukünftig um die die Finanzen im Kreisverband kümmern und möchte eine starke Basis für starke grüne Politik im Alb-Donau-Kreis schaffen.

Anna Miehe

aus dem OV Munderkingen, seit Mai 2023 im Vorstand

"Ich möchte junge Menschen und Frauen mit kleinen Kindern für die grüne Politik im Alb-Donau-Kreis gewinnen und ihre Stimmen stärken."

Thomas Rehmet

Aus dem OV Blaubeuren, ist aktuell für die Webseite zuständig

"Ich möchte mich für ein konstruktives Miteinander im Kreisverband einsetzen, so dass wir grüne Themen nach vorne bringen."

Angela Scheffold

Angela Scheffold

Angela Scheffold hat kommunalpolitische Erfahrung aus Stadt- und Kreistag. Ehrenamtlicher Natur- und Umweltschutz  BUND Vorsitzende.

Susanne Wucher

Susanne Wucher

59 Jahre, aus Erbach, ich möchte versuchen den Kreis Alb-Donau wieder mit inhaltlichen Diskussionen zu füllen und mich um ein anregendes und effektiv grünes Miteinander kümmern.


Wir freuen uns auf deine Nachricht

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>