12.03.23 –
Liebe Mitglieder und Freund*innen, der GRÜNEN im Alb-Donau-Kreis,
auf der Mitgliederversammlung am 8. März wurde eine Reihe von Beschlüssen gefasst.
LAG Frauen: Mona Buchenscheid (gewählt)
LAG Kultur: Stefan Buck
LAG WiFiSo: Matthias Cöster
LAG Grüne Alte: Christian Hajduk
LAG Europa: Christian Hajduk
LAG Inneres: Benjamin Weber
LAG IT: Benjamin Weber
LAG Bildung: Brigitte Schmid
LAG Landwirtschaft: Bettina Egle, Ruth Bausch
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]